Samstag, 07.11.2020

Markt der Erde Parndorf

Markt

Zeit

09:00 - 14:00 Uhr

Ort

Markt der Erde Parndorf
Schulgasse 1g
7111 Parndorf

Link

http://www.slowfoodburgenland.at

Convivium /
Gemeinschaft

Markt der Erde
Parndorf

teilnehmen

„GANS gans anders“ ist das Motto beim Markttag in Parndorf. Monika Liehl führt über den von ihr gegründeten, ersten Slow Food Earth Market.

Dieser Markttag steht unter dem Motto „GANS gans anders“ – jeweils um 10 Uhr startet eine geführte Genusstour mit Verkostung.

Ende August 2010 wurde in Parndorf (Nord-Burgenland) der allererste Vielfaltsmarkt Österreichs nach dem Vorbild der „Earth Markets“ der Slow Food Stiftung für Biodiversität eröffnet. Der Markt der Erde – Slow Food Earth Market Parndorf wurde von Monika Liehl und Slow Food Burgenland initiiert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ende August 2010 wurde in Parndorf (Nord-Burgenland) der allererste Vielfaltsmarkt Österreichs nach dem Vorbild der „Earth Markets“ der Slow Food Stiftung für Biodiversität eröffnet.

Der Markt der Erde – Slow Food Earth Market Parndorf wurde von Monika Liehl und Slow Food Burgenland initiiert.

Noch Fragen?
Weitere Infos bekommst du bei:

Monika Liehl