Samstag, 18.09.2021

Markt der Erde Parndorf "Most & Sturm"

Markt

Zeit

09:00 - 14:00 Uhr

Ort

Markt der Erde Parndorf
Schulgasse 1g
7111 Parndorf

Link

http://www.slowfoodburgenland.at _blank

Convivium /
Gemeinschaft

Markt der Erde
Parndorf

Mehr Info

Beim Markttag am 18.09.2021 dreht sich alles um das Thema "Most & Sturm". Produzent*innen aus einem Umkreis von 40 Kilometern bringen ihre guten, sauberen und fairen Lebensmittel.

Ende August 2010 wurde in Parndorf (Nord-Burgenland) der allererste Vielfaltsmarkt Österreichs nach dem Vorbild der „Earth Markets“ der Slow Food Stiftung für Biodiversität eröffnet. Der Markt der Erde – Slow Food Earth Market Parndorf wurde von Monika Liehl und Slow Food Burgenland initiiert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ende August 2010 wurde in Parndorf (Nord-Burgenland) der allererste Vielfaltsmarkt Österreichs nach dem Vorbild der „Earth Markets“ der Slow Food Stiftung für Biodiversität eröffnet.

Der Markt der Erde – Slow Food Earth Market Parndorf wurde von Monika Liehl und Slow Food Burgenland initiiert.

© Fotos: Mara Hohla

Noch Fragen?
Weitere Infos bekommst du bei:

Monika Liehl