Zeit | 18:00 - 21:00 Uhr |
Ort | Weinbau Fam. Hans Rohrer |
Link | https://www.rohrerwein.at/news_und_events/bilder/2025%20Montags%20im%20Hof%20flyer%20digi.jpg |
Convivium / | Slow Food |
Am 30. Juni 2025 geht „Montags im Hof“ bei Weinbau Fam. Hans Rohrer bereits in die vierte Runde. Nachdem es bereits in den vergangenen Jahren schon vereinzelt „Montags im Hof“ Konzerte und Lesungen gab, kommen die Gäste im Sommer 2025 an ALLEN „Montags im Hof“-Terminen in den Genuss von musikalischen und literarischen Darbietungen. „Selbstverständlich geht es bei „Montags im Hof“ in erster Linie um den Wein“, betont Kerstin Rohrer. „Aber Musik spielt für uns alle eine ganz wichtige Rolle im Leben, und darum geht’s auch im Weingut nicht ohne Musik!“
Sommer-abendlicher Weingenuss im Zeichen von Wein, Musik und Literatur
Am 21. Juli entführen uns KaRo auf eine musikalische Weltreise und sorgen an diesem Sommerabend mit ihrem breiten, mehrsprachigen Repertoire mit Chansons und Klassikern aus Rock und Pop für chillig-spritzigen Sound.
Einen Sommerabend voller Poesie-Pop „von Herz zu Herz“ verspricht FLICKENTANZ mit ihrem Live-Konzert am 28. Juli und am 25. August wird zum Abschluss der Montags im Hof Reihe - fast schon traditionell – mit dem Live-Konzert der EidaxlCombo der Sommerausklang gefeiert.
Zur Verkostung stehen alle Weine des aktuellen Weinangebotes und Traubensaft, Als „Snack“ zum Wein gibt es frisches Brot und selbstgemachte Aufstriche gegen freie Spende und zur freien Entnahme. An einzelnen Montags im Hof Terminen werden auch befreundete LebensmittelhandwerkerInnen regionaltypische Schmankerl anbieten.
7361 Lutzmannsburg
Hautpstraße 92
Deine Unterstützung macht den Unterschied: Mit deiner Spende bewahrst du seltene Obst- und Gemüsesorten und bedrohte Tierrassen, stärkst kleine Produzent:innen und förderst ein gutes, sauberes und faires Ernährungssystem für alle. Gemeinsam setzen wir uns für die Zukunft unserer Lebensmittel ein – regional und weltweit.